Schutz und Selbstvertrauen

Du hast die Möglichkeit, deinen Kauf innerhalb von 3 Tagen ohne Einschränkungen zurückzugeben

Wenn die Preise für dich zu teuer sind, schreib ein Email an info@eurythmy4you.com und mach einen Vorschlag.

Der Austausch mit dir ist uns wichtig. Darum bekommst du von Zeit zu Zeit unseren Newsletter. Wenn du ihn nicht mehr willst, kannst du ihn jederzeit abbestellen.

Contact information

We'll send your receipt and other important info to this email.
Order summary
ViA-A.en1

Schutz und Selbstvertrauen

Übungen mit Fokus auf das Immunsystem. Allergien, Hautprobleme und übergrosse Empfindlichkeiten besser bewältigen. Sogar die Neigung zu Ängsten kann sich dadurch verbessern. Die Eurythmie als Quelle für Widerstandskraft und Selbstbehauptung kennenlernen.

EUR 30
Total due EUR 30

Payment information

All transactions are secured using 256-bit encryption.

Falls du  noch kein Konto bei uns hast, senden wir dir eine E-Mail mit deinen Login-Daten. Wenn kein Email kommt, prüfe deinen Spam-Ordner.
Deine Kurse findest du auf der Website und in deinem Profil.
Benutzer-ID, Passwort und Email kannst du in deinem Profil einfach ändern.